Damn Small Linux - USB geht nicht
Diskutiere Damn Small Linux - USB geht nicht im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, da Damn Small Linux auf Debian basiert, habe ich diesen Post hier erstellt. Ich habe mir das 50MB Live CD image mit Damn Small Linux 3.1...
Thema: Damn Small Linux - USB geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
damn small linux tastatur
,dsl linux desktop ohne funktion
,damn small linux startet ohne maus u. tastatur
,- damn small linux keine tastatur,
- dsl linux maus geht nicht,
- kein usb damn dsl,
- damn small linux erkennt usb tastatur nicht,
- dsl linux startet nicht,
- usb funktioniert nicht damn small linux,
- usb geht nicht damn small linux,
- damn small linux maus funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Damn Small Linux - USB geht nicht - Ähnliche Themen
-
Damn Small Linux lebt noch
Damn Small Linux lebt noch: Nach vier Jahren Pause hat John Andrews einen neuen Veröffentlichungskandidaten von Damn Small Linux, dem »Biz-Card Desktop OS« mit nur 50 MB... -
damn small linux installation auf usb stick?!
damn small linux installation auf usb stick?!: hallo zusammen, ich bin totaler linux-neuling und habe mir jetzt eine version von DSL von softwareload heruntergeladen... wenn ich DSL jetzt... -
Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen
Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo, Nach erfolgreichem Booten von DSl auf einem Acer Aspire One kam die große Enttäuschung. Kein Internet. Wenn ich im Panel unter... -
Damn Small Linux sehr langsam
Damn Small Linux sehr langsam: Hallo, Auf meinem Laptop läuft DSL nur sehr langsam. Nach einer geschätzten Bootzeit von 15 min konnte ich noch nicht einmal den Mauszeiger... -
DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren
DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren: Nach langem Suchen hoffe ich hier auf Hilfe, und bitte um Verzeihung, falls ich nach langem Grübeln doch an der falschen stelle poste. Wie...