d4x problem

Diskutiere d4x problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, ich wollte mir die suse 10.0 mal runterlasden und ansehn, hab das mit d4x gemacht. bei 3,3gb von 3,4gb bleibt der dl stehen, ich will d4x neu...

1. #1 Nemesis, 05.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich wollte mir die suse 10.0 mal runterlasden und ansehn, hab das mit d4x gemacht. bei 3,3gb von 3,4gb bleibt der dl stehen, ich will d4x neu starten, da is der dl nichmehr drin, die einstellungen sind auch anders, kein plaan warum. jetzt hab ich die beiden dateien di er erstellt aber noch, gibts da irgend ne möglichkeit den download fortzusetzen? oder muss ich nochma anfangen?

thx

edit 1 :
    .SUSE-10.0-EvalDVD-i386-GM.iso
    .SUSE-10.0-EvalDVD-i386-GM.iso.segments
    heissen di ebeiden dateien, die er erstellt hat, wenn ich jetzt ".SUSE-10.0-EvalDVD-i386-GM.iso" in "SUSE-10.0-EvalDVD-i386-GM.iso" umbenenne und dann mit wget -c den dl aufnehme, dann macht er an der stelle weiter, ich bin gespannt ob das file anschliessend zu gebrauchen ist.

edit 2 :
    ha, md5-summe passt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

d4x problem

Die Seite wird geladen...

d4x problem - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...