cygwin - komplett download?

B

beta

Grünschnabel
Hallo,

ich habe mir auf mein WinXP System Cygwin instl. Bei der Installation kann man sich ja zigtausend Packete auswählen. Find ich allerdings etwas stressig.

Wie groß ist denn eine komplette cygwin Install. auf der Festplatte?
Gibt es irgentwo die Möglichkeit gleich ein komplettes Package runterzuladen?

Vielen Dank für die Antworten,

mfg
Beta
 
Hallo
Je nach dem was du mit cygwin machen willst, reichen die standardmässig gewählten Pakete.
Und ansonsten Lohnt es sich schon die Paketliste wenigstens mal durch zu sehen. Alles wirst du in den wenigsten fällen brauchen.

Gruss
d22

//edit:
Ach ja, und wenn du wirklich alles willst, klick doch einfach in der Paket auswahl so lange auf 'Default' auf der Stufe 'All' bis 'Install' steht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank. Gibt es irgentwo im Netz dt. Tutorials / FAQs / Communitys die sich mit den Möglichkeiten von Cygwin beschäftigen?! (zur not geht auch engl. :D )
 
Wie immer gibt es auf der Projektseite massig Dokumentation.
Und für mehr ist ebenfalls wie immer google dein Freund.

Was willst du denn mit Cygwin machen? Sich alle Pakete zu installiern ist unnötig, die meisten wirst du nicht brauchen...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Linux "vergisst" Dateisystem?

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Freezes Abstürze und bootcrashes

Zurück
Oben