cvs und proxy problem

Diskutiere cvs und proxy problem im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; ich versuche zur zeit auf sorceforge via cvs zuzugreifen um einen devel-tree zuholen. ich komm leider nicht auf dem cvs server. mit rssh hat es...

1. #1 heidler, 18.02.2007
    heidler

heidler Foren As

ich versuche zur zeit auf sorceforge via cvs zuzugreifen um einen devel-tree zuholen.
    ich komm leider nicht auf dem cvs server. mit rssh hat es auch nicht hingehauen. kann mir jemand einen tip geben wie ich man das macht.

servus

Thema:

cvs und proxy problem

Die Seite wird geladen...

cvs und proxy problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505

Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505: Erst einmal vorab viele Grüße an alle hier im Board ! Ich bin dabei einen Squid Proxy Version 2.7.Stable7 transparent zu betreiben. Dieser...
  2. mod_proxy_balancer-Problem und Performance-Tuning von Apache

mod_proxy_balancer-Problem und Performance-Tuning von Apache: Hi, diesmal 2 Probleme mit Apache. Ich habe ein Netzwerk von mehreren Apache-Servern, wo via mod_proxy_balancer eine Lastverteilung stattfindet....
  3. Ajaxterm nur lokal (Problem mit apaches proxy modul)

Ajaxterm nur lokal (Problem mit apaches proxy modul): Hi, derzeit habe ich das Problem, dass das apache2-proxy-modul (libapache2-mod-proxy-html ist installiert) nicht gefunden wird. Wo werden...
  4. ftp + proxy problem

ftp + proxy problem: Hallo, hab folgendes problem: wenn ich mit ftp $PKG_PATH mich auf den mirror connecte behandelt ftp den letzten verzeichnisname als datei und...
  5. seltsames Proxy/Internetgateway Problem

seltsames Proxy/Internetgateway Problem: Hallo, Ich habe einseltsames Problem mit einem Proxy und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich und ein Arbeitskollege haben vor...