Custom Designed Sites SQL Injection / XSS / LFI

Diskutiere Custom Designed Sites SQL Injection / XSS / LFI im Security News Forum im Bereich Security Talk; Sites designed by TapIn Solutions LLC, LetUsPlay, and SmartCreations suffer from a remote SQL injection vulnerability. Sites designed by infobigs...

1. #1 newsbot, 25.09.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Sites designed by TapIn Solutions LLC, LetUsPlay, and SmartCreations suffer from a remote SQL injection vulnerability. Sites designed by infobigs suffer from a local file inclusion vulnerability. Sites designed by Morgane and mc-creation suffer from a cross site scripting vulnerability. Note that these findings house site-specific data.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Custom Designed Sites SQL Injection / XSS / LFI

Die Seite wird geladen...

Custom Designed Sites SQL Injection / XSS / LFI - Ähnliche Themen

1. Service/Daemon für Custom Protocol registrieren

Service/Daemon für Custom Protocol registrieren: Moin! Um es vorweg zu nehmen: ich suche NICHT danach, wie man eine Desktop-Application für ein Protokoll festlegt! Es geht um folgendes: Ich...
  2. openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem

openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem: Hallo, ich habe bei openSuse 13.2 einen neuen Custom Kernel (3.17.5) eingespielt. Leider kommt beim reboot des neuen Kernel folgende...
  3. Raspberry Pi custom Kernel

Raspberry Pi custom Kernel: Hallo, ich nutze auf meinem Raspberry Pi 2 die aktuelle Raspbian "wheezy" Distribution. Ich wollte mir nun einen neuen Kernel einspielen und...
  4. Splunk 5.0 Custom App Remote Code Execution

Splunk 5.0 Custom App Remote Code Execution: This Metasploit module exploits a feature of Splunk whereby a custom application can be uploaded through the web based interface. Through the...
  5. PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care

PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen PHP-Softwarentwickler (m/w) - Customer Care. Die 1&1 Internet AG ist eine 100%ige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden