Cups will nicht :(

Diskutiere Cups will nicht :( im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; ich möchte meinen Epson Stylus Color 440 unter linux nutzen (nicht als lineprinter so klappt er bereits :D ) also habe ich ihn in Cups...

  1. #1 qmasterrr, 18.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich möchte meinen Epson Stylus Color 440 unter linux nutzen (nicht als lineprinter so klappt er bereits :D ) also habe ich ihn in Cups eingerichted

    Name: Epson
    Location: localhost
    Description: Epson Stylus Color 440

    Device: [Parallel Port #1_________________]

    Make: [EPSON__]

    Model: [EPSON Stylus Color 440, CUPS+Gimp-Print v4.2.5 (en)___]

    dann kommt das er alles erfplgreich gemacht hat aber er druckt einfach keine Testpage

    EPSON EPSON Stylus Color 440, CUPS+Gimp-Print v4.2.5
    Description: Epson Stylus Color 440
    Location: localhost
    Printer State: idle, accepting jobs.
    "Ready to print."
    Device URI: parallel:/dev/lp0


    habe ich irgendwas falsch gemacht???
     
  2. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    aktuallisiere mal deine Treiber auf 4.3.25
     
  3. #3 qmasterrr, 19.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    muss ich darfür cups entfernen?
     
  4. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    noe, du kannst ganz normal deine gimp-print treiber aktualisieren.
     
  5. #5 qmasterrr, 19.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    du weißt nicht zufällig wo ich die herbekomme (slack fullinstall)
     
  6. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    gimp-print.sf.net
     
Thema:

Cups will nicht :(

Die Seite wird geladen...

Cups will nicht :( - Ähnliche Themen

  1. HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

    HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht: Hallo liebe Linux Gemeinde, Ich habe mir demletzt einen anderen Drucker besorgt. Es handelt sich um folgendes Modell : lsusb -v : Bus 004...
  2. Cups kennt Canon nicht

    Cups kennt Canon nicht: Hallo Leute, ich habe gestern Abend auf einem alten PC bei mir zu Hause ein Debian (Kernel 2.6.26-2-686) installiert. Anschließend hab ich schon...
  3. Reinstallation von cupsys nicht möglich (hängt ab von libldap2)

    Reinstallation von cupsys nicht möglich (hängt ab von libldap2): Hi, ich habe das Problem, dass mein Drucker mal funktionierte, mal nicht, jetzt wollte ich alles neu installieren (nach der Installation...
  4. cups webinterface nicht erreichbar

    cups webinterface nicht erreichbar: Hallo, habe bereits diesen Thread gefunden, leider hat der mir nicht geholfen. Ich habe einen ubuntu-server 8.04 und darauf ein cups...
  5. CUPS installiert meinen Drucker nicht

    CUPS installiert meinen Drucker nicht: [gelöst]CUPS installiert meinen Drucker nicht Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich meinen Drucker (HP Deskjet 3940) nicht...