CUPS-PDF Problem

Diskutiere CUPS-PDF Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich wollte mein opensuse 10.1 mit dieser Anleitung PDF schreibefähig machen: http://www.novell.com/coolsolutions/feature/17636.html...

  1. #1 ElektroPunk, 22.03.2007
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    ich wollte mein opensuse 10.1 mit dieser Anleitung PDF schreibefähig machen:
    http://www.novell.com/coolsolutions/feature/17636.html

    Ich kann den Drucker einrichten und Druckaufträge an ihn senden.
    Aber sobald ich einen Druckauftrag sende setzt sich der Status des Druckers auf angehalten.

    Hat ihr eine Idee was ich falschmache? bzw. wie man das Problem beheben kann?

    Gruß
    ElektroPunk
     
Thema:

CUPS-PDF Problem

Die Seite wird geladen...

CUPS-PDF Problem - Ähnliche Themen

  1. Cups-PDF -> PDF (nur Text) in Querformat drucken

    Cups-PDF -> PDF (nur Text) in Querformat drucken: Ich habe auf einen unserer Server einen PDF Printer instaliert, über diesen sollen durch ein Skript Textfiles ausgedruckt werden. Dadurch dass die...
  2. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  3. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  4. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  5. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...