Cups Images im Browser nicht vorhanden

Diskutiere Cups Images im Browser nicht vorhanden im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi all, habe Cups mit SuSE9.0Prof installiert und druckt wunderbar auf HP-JetDirect-Printer/Printserver, auch PDF's per Acrobat PPD-File und...

  1. joko

    joko Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    habe Cups mit SuSE9.0Prof installiert und druckt wunderbar
    auf HP-JetDirect-Printer/Printserver,
    auch PDF's per Acrobat PPD-File und als Mailanhang...

    Nun kommts:
    Wenn ich im Brower http://localhost:631/printers
    aufrufe (oder andere wie admin...) dann wird alles angezeigt aber
    die images nicht.
    Habe schon die Images im Filesystem gesucht und auch gefunden:
    leserechte sind vorhanden. Auch zugriff in cupsd.conf ist
    eingerichtet:

    <Location />
    Encryption IfRequested
    Satisfy All
    Order deny,allow
    Deny From All
    Allow From 127.0.0.1
    Allow my_win_host_ip
    </Location>
    <Location ./images>
    Encryption IfRequested
    Satisfy All
    #Order deny,allow
    Order allow,deny
    #Deny From All
    Allow From 127.0.0.1
    Allow my_win_host_ip
    Deny From All
    </Location>

    Hat jemand ne Idee wo/wie ich den genauen Pfad für die Images
    herausbekomme und wie ich diese dann auch scharf schalten kann?

    Thanks for your Support!
    Jochen
     
Thema:

Cups Images im Browser nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Cups Images im Browser nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  2. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  3. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...
  4. CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum

    CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich kann CUPS seinen 15-jähriges Bestehen...
  5. SLES 11 cups-devel

    SLES 11 cups-devel: Öhhm gibt es unter SLES 11 keine cups-devels mehr???...