Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

Diskutiere Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Sorry, doppelt....

  1. #1 JayTee, 19.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2007
    JayTee

    JayTee Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, doppelt....
     
  2. #2 seim, 19.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2007
    seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    gut gemacht!

    mach ma hier jemand
    /delete
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    der richtige Post ist im Übrigen hier...
    http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=29196
     
Thema:

Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

Die Seite wird geladen...

Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser - Ähnliche Themen

  1. CUPS Godex Filter kompilieren

    CUPS Godex Filter kompilieren: Hallo Ich möchte einen Godex EZPii 1300 an unserem CUPS druckbar bekommen. Leider scheitert es schon beim kompilieren des filters :think:...
  2. Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

    Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser: Moin! Folgende Problematik: Ich drucke von einem alten AIX Rechner über einen SuSe Cups Lieferscheine usw. auf einen Laserdrucker. Leider...
  3. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  4. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  5. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...