Cups config für ML-7050 HP LJ 4

Diskutiere Cups config für ML-7050 HP LJ 4 im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hi Leute, brauche mal Hilfe bei Cups konfig für Netzwerkdrucker Samsung ML-7050 und HP LaserJet 4. Hab die beiden Drucker geerbt und im Manual...

  1. cca

    cca Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    brauche mal Hilfe bei Cups konfig für Netzwerkdrucker Samsung ML-7050 und HP LaserJet 4. Hab die beiden Drucker geerbt und im Manual steht nichts über das Problem drin.

    1. HP an JetDirect URI: socket://192.168.1.18 druckt - aber viel zu groß d.h. irgentwie verschluckt er den rest der rechten seite.
    2. ML-7050 hängt auch über Ethernet im Nertzwerk mit 192.168.1.17.
    Wie in Cups konfigurieren? SOCKET HTTP IPP oder wie?

    das logfile ist extrem umfangreich und extrem unverständlich naja halt n logfile.

    Hab auch nach 2tägiger suche nichts gefunden was mir bei der Lösung helfen könnte.

    vielen dank
     
Thema:

Cups config für ML-7050 HP LJ 4

Die Seite wird geladen...

Cups config für ML-7050 HP LJ 4 - Ähnliche Themen

  1. Fedora & CUPS configuration

    Fedora & CUPS configuration: Hallo zusammen Ich freunde mich gerade mit Fedora 6 an. Habe aber ein kleines Problem mit CUPS. Ich möchte Fedora zu einem cups-server machen und...
  2. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  3. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  4. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...
  5. CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum

    CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich kann CUPS seinen 15-jähriges Bestehen...