CTI-Server unter Linux

Diskutiere CTI-Server unter Linux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, ich würde gerne von meinem PC aus telefonieren können. Ich habe eine Agfeo-ISDN-TK-Anlage. Weiss jemand, ob das "so einfach" möglich ist,...

1. #1 Nemesis, 22.09.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    ich würde gerne von meinem PC aus telefonieren können. Ich habe eine Agfeo-ISDN-TK-Anlage. Weiss jemand, ob das "so einfach" möglich ist, oder benötige ich dafür spezielle Hardware ? ne isdn-karte und ne diva-karte hab ich hier sogar noch wo rumliegen.

hat schonmal jemand cti unter linux realisiert ?

thx !

Thema:

CTI-Server unter Linux

Die Seite wird geladen...

CTI-Server unter Linux - Ähnliche Themen

1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  3. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  4. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...