Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Diskutiere Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von...

1. #1 newsbot, 14.03.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von hochgeladenen Dateien sorgen.

Weiterlesen...

Thema:

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Die Seite wird geladen...

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse - Ähnliche Themen

1. KDE 4.1 Beta 2 - Transparentes Panel

KDE 4.1 Beta 2 - Transparentes Panel: Ich habe gerade auf die zweite Beta von KDE 4.1 geupdatet und bin auch recht zufrieden, was die Stabilität angeht. Aber leider ist das Panel jetzt...
  2. Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen

Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen: Hallo, wenn ich bei Squid mithilfe iptables zu einem transparenten Proxy mache, dann betrifft das ja jeden PC im Lan. Kann ich auch einen...
  3. transparenten screensaver erstellen

transparenten screensaver erstellen: hallo, ich möchte einen transparenten screensaver erstellen. da ich die passwort-maske beim beenden eines screensavers unter kde sehr schätze...
  4. transparente notification icons

transparente notification icons: Hallo wie mache ich dei notificaiton icons tranparent? das geht doch oder? grüße drummer . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : ....
  5. XLib transparentes fenster

XLib transparentes fenster: hi! ich habe eine frage zur xlib programmierung und zwar kennt ihr das programm xeyes? bei diesem programm ist der augenhintergrund dh das...