Crtical Error mit WoW und Cedega 5.2.5

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Ich habe Cedega 5.2.5 und spiele damit WoW bisher ging immer alles reibungslos doch seit einer Lan Party ist alles anders denn seit dem stürtzt WoW nach einem Zeitintervall ab ,ca 2 - 3 Minuten und beendet sich mit einem Critical error ,er zeigt an dass irgendwas mit advapi32.dll ist ,nunja ... auf wine funzt das spiel ,nur da lässt leider der sound zu wünschen übrig ,deshalb möchte ich gerne dass das Spiel mit Cedega wieder läuft.


Möglicherweise habe ich vor der Lan ein apt-get upgrade gemacht ,weiß es aber nicht mehr genau


Vielen Dank für eure Antworten
 
Funktioniert WoW ansonsten gut? Bei mir gab es oft Grafikfehler.

MFG

Dennis
 
ist bei mir genauso ,scheinen die windowsuser aber ebenso zu haben


habs auf opengl laufen weil dx zu langsam ist
 
Zurück
Oben