CrossOver Office - Lohnt es sich?

rhythm

rhythm

evolution now!
gn8!

es ist jetzt schon eine weile her, seit CrossOver Office 3.0 auf dem markt gelandet ist. ich würde gerne von euch wissen, ob es sich lohnt und wie stabil und zuverlässig es bei euch läuft.
es gibt nur noch eine handvoll programme, die mich davon abhalten ganz auf windows zu verzichten - aber diese müssen zuverlässig laufen.

also: wie sieht es aus? welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

ciao, rhythm
 
Word, Excel, PowerPoint (2000 und XP) laufen zufriedenstellend und besser als unter 2.1 ... :]

PS: Die Version 3.0.1 ist raus ... Mehr Infos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mot photoshop hatte ich bisher keine probleme, aber ch benutze es auch nicht oft
 
Also ich benutze cxoffice schon lange, jetzt atm in version 3, und ich kann nur sagen es ist wirklich gut. Es unterstützt nicht sehr viele anwendungen, aber diejenigen die es untestützt, rennen tadellos. natürlich kannste damit auch nicht-unterstützte software laufen lassen, aber halt nicht mit 100%iger garantie.

also cih finde es lohnt sich, ist aber keine alternative für winex wenns um spiele geht.
 
alles klar, danke! ich denke, ich werde einkaufen gehen! :)

spiele sind mir nicht wichtig, daher muss darauf keine rücksicht nehmen - mir geht es hauptsächlich um die anwendungen.

ciao, rhythm
 
nein, noch nicht. werde ich mir mal ansehen! thx!
 
Zurück
Oben