Crossover Office 4.1

S

sig

Grünschnabel
hallo,

ist jemand hier der sich mit crossover office auskennt. Habe mir nämlich die crossover trial versoin runter geladen um zu schauen op ich itunes mit diesem emulator unter linux benutzen kann. Das klappt och einwandfrei aber crossover lädt die softwaer automatisch runter und zwar in english.
Ich woolte fragen ob es möglich ist die software auf deutsch runterzuladen oder zum crossover zur sagen dass er die deutsche und nicht die english itunes version runterladen soll??
danke
 
sig schrieb:
hallo,

ist jemand hier der sich mit crossover office auskennt. Habe mir nämlich die crossover trial versoin runter geladen um zu schauen op ich itunes mit diesem emulator unter linux benutzen kann. Das klappt och einwandfrei aber crossover lädt die softwaer automatisch runter und zwar in english.
Ich woolte fragen ob es möglich ist die software auf deutsch runterzuladen oder zum crossover zur sagen dass er die deutsche und nicht die english itunes version runterladen soll??
danke

Ja sollte möglich sein ... wenn du nicht die automatische Install wählst, kannst du die setup.exe datei selber auswählen :)
 
devilz schrieb:
Ja sollte möglich sein ... wenn du nicht die automatische Install wählst, kannst du die setup.exe datei selber auswählen :)

Hallo,
ja habe mir nun auch die deutsche itunes version runtergeladen und wollte sie auch mit crossover installieren ohne den download zu starten nur über die exe aber er gibt mir gleich am anfang ne fehler meldung und bricht die insatllation ab.
Kann mir jemand helfen.
 
Zero schrieb:
wie lautet den die Fehlermeldung?
gleich nachdem ich den pfad ausgewählt habe startet auch die installation von itunes und dann erhalte ich die fehlermeldung hier 1155:Datei INSTMSIA:EXE wurde nicht gefunden obwohl er bereits am instaliieren ist
 
crossover office ist ein angepasstes, vorkonfiguriertes wine - richtig?

gibt es eigentlich schon infos zu einer neuen version, mit der auch word 2003 läuft?
 
Mit nen bischen Fummeln gehen die meisten Sachen auch mit wine, die bauen sogar DirectX unterstützung ein. (World auf Warcraft läuft auf jeden Fall gut - ok ist opengl). Aber ich wollt eigentlich nur Fragen was man mit Word2003 anderes Machen kann als mit Word2000?
 
Lach, ich habe es nochnichteinmal geschaft ( Natürluch nur Testweise ), den IE 6.1 mit wine zum laufen zu bringen. DIe Installation kommt einfach nicht zum ende.
 
R9pxd schrieb:
Lach, ich habe es nochnichteinmal geschaft ( Natürluch nur Testweise ), den IE 6.1 mit wine zum laufen zu bringen. DIe Installation kommt einfach nicht zum ende.

ie und wine

wenn mich nicht alles teuscht gibts da ein skript zum installieren.
^^das hab ich mit google gefunden, vieleicht hilfts ja.
 
"World auf Warcraft" unter wine?
wie geht denn das? hast du da infos zu?
 
hallo

ich habe bei mir mal via crossover office die typischen office xp anwendungen installiert. scheint problemlos zu laufen.

allerdings merkt man schon, dass es wine ist. bildschrimaufbau etc. z.b. wenn ich zwischen verschiedenen virtuellen desktops hin und herschalte, dann baut sich der mit word im vollbildschirm langsamer auf.

aber habe kein bock windows zu starten und wird wohl seinen zweck erfüllen *g*

wenn die final von OOo 2 raus ist, dann schau ich mir das evtl. mal näher an.

office 2000 soll übrigens etwas besser als office xp laufen...
 
Wie hast du das mit Office XP hinbekommen???
auf der CodeWeaver Seite steht, dass Office XP gar nicht läuft (auf Linux).
CrossOver, cedega emulieren alle ein FakeWindows 98, die neueren M$ Produkte unterstützen jedoch nur noch Win2k oder höher.
Beim Office kann man das verschmerzen leider tritt das Problem auch bei den neueren Macromedia (Studio MX 2004) auf ;(
 
Ok, danke für die Richtigstellung
Ich hab im Moment eh Office 2000 am laufen, und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden
 
Zurück
Oben