Crontab -> Eggdrop Probleme

Diskutiere Crontab -> Eggdrop Probleme im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi ich hab crontab für eggdrop bei meinem root geaddet: */1 * * * * /home/gat/eggdrop2/scripts/botchk >/home/gat/eggdrop2/testout.txt...

  1. #1 Gatling, 13.07.2006
    Gatling

    Gatling Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab crontab für eggdrop bei meinem root geaddet:

    */1 * * * * /home/gat/eggdrop2/scripts/botchk >/home/gat/eggdrop2/testout.txt 2>/home/gat/eggdrop2/fehler.txt


    Leider geht er nicht an

    Meldung in fehler.txt:
    [20:05] LANG: No lang files found for section core.
    [20:05] --- Loading eggdrop v1.6.17 (Thu Jul 13 2006)
    [20:05] * MSG534

    Meldung in testout.txt:
    leer.



    kein Ahnung was da nicht geht aber der Bot startet wenn ich ihn von Hand anmache.

    mfG
    Gatling
     
  2. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    LANG: No lang files found for section core.
    Nur 'ne Vermutung: gibt es Lang(uage)-Files, die aufgrund fehlender Pfad-Angaben nicht gefunden werden? cron übernimmt nicht nicht die Standard-Pfade, man muss sie explizit angeben oder mit absoluten Pfaden arbeiten.

    Gruss, Xanti
     
Thema:

Crontab -> Eggdrop Probleme

Die Seite wird geladen...

Crontab -> Eggdrop Probleme - Ähnliche Themen

  1. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  2. centos crontab reboot zeit

    centos crontab reboot zeit: Hi jungs habe wieder mal ne frage ich möchte mein centos rechner jeden tag um 05 uhr rebooten und habe vollgendes in /etc/crontab eingetragen 00...
  3. Cygwin - Crontab

    Cygwin - Crontab: Hallo Leute, ich bin neu in der Linux Welt. Bzw. ich taste mich Schritt für Schritt ran *g Vorgeschichte: Ich habe eine Domäne (Windows)....
  4. crontab

    crontab: Hallo, irgendwas verstehe ich heute nicht... #echo $UID 0 #set . . . Holz=333 Kohle=444 . . . #cat /usr/local/sbin/skript1...
  5. sed im script per crontab

    sed im script per crontab: hallo und nen schönen Tag wünsche ich, Ich bin dabei ein script zu schreiben das mir die daten in eine log-datei schreibt. Das klappt auch soweit...