cron mailto - welcher Server wird verwendet?
Diskutiere cron mailto - welcher Server wird verwendet? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, möchte mir nen Cron-Job erstellen und dessen Ergebnisse per eMail erhalten. Nun frage ich mich, wie man das konfiguriert. Man...
Thema:
cron mailto - welcher Server wird verwendet?
Die Seite wird geladen...
-
cron mailto - welcher Server wird verwendet? - Ähnliche Themen
-
CRON - Karnevalistische Lösung des Datums
CRON - Karnevalistische Lösung des Datums: Guten Morgen Gemeinde, ich brauche eine Lösung für eine ganze Gruppe von kleinen Soundsystemen, welche Verkaufsraumbeschallung fahren. Jeder... -
Crontab und Scripts - Problem
Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:... -
[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen
[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn... -
Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob
Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann.... -
Reihenfolge der crond Syslog einträge
Reihenfolge der crond Syslog einträge: Hallo, bin an einer Fehlersuche dran und stell mir gerade folgende Frage. Was ist eigentlich zuerst da? Ein cron Logeintrag unter /var/log/cron...