Cron Daemon is nerving

Diskutiere Cron Daemon is nerving im Fun Forum im Bereich Sonstiges; ich krig dauern post von sonem herrn "Cron Daemon". hört ja sich stark an, aber der typ nervt total. gibts beim postfix sowas wie ne ignor-liste?...

  1. #1 fossy, 22.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2004
    fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich krig dauern post von sonem herrn "Cron Daemon". hört ja sich stark an, aber der typ nervt total. gibts beim postfix sowas wie ne ignor-liste?

    -fozzy-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 22.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer, dass man in der Crontab direkt mit angeben kann, ob man eine Mail bekommen möchte.
     
  4. #3 Flamesword, 22.10.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Wo hast du denn die 999er Silberbarren her?
     
  5. #4 fossy, 22.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2004
    fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    den - war nur einer. frag mich mal. den hab ich schon über 10 jahre. dachte der ist kaum was wert. und nun bringt der über 26 flocken ... :rolleyes:

    zu mr. cron: das sind reste von paketen, die z.t. nicht mehr auf dem server sind. regelmässiges webmin-update etc.
    man kann in der crontab mail=empfänger angeben. aber ich muss ja schon wissen, wenn cron tatsächlich spackt ;)

    find das nur geil, wie der sich meldet. Alle anderen services (snort, etc.) senden als root o.ä.,...
    aber nicht so Mr. Cro[w]n Deamon ... Laird Crown of Deamon. :devil:

    fossy.

    p.s.: bevor mich jemand nach cialis fragt, das war hochwertiger spam:
    X-Spam-Status: No, hits=3.7 required=5.0 tests=FORGED_OUTLOOK_TAGS,
    HTML_MESSAGE,HTML_TAG_EXISTS_TBODY,RAZOR2_CF_RANGE_51_100,
    RAZOR2_CHECK autolearn=no version=2.64
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cron Daemon is nerving

Die Seite wird geladen...

Cron Daemon is nerving - Ähnliche Themen

  1. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  2. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  3. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  4. Reihenfolge der crond Syslog einträge

    Reihenfolge der crond Syslog einträge: Hallo, bin an einer Fehlersuche dran und stell mir gerade folgende Frage. Was ist eigentlich zuerst da? Ein cron Logeintrag unter /var/log/cron...
  5. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

    KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...