credativ startet Zusammenarbeit mit EnterpriseDB

Diskutiere credativ startet Zusammenarbeit mit EnterpriseDB im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Open Source-Beratungsunternehmen credativ bietet nun auch Kunden von EnterpriseDB professionelle Dienstleistungen für das gleichnamige, auf...

  1. #1 newsbot, 09.03.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das Open Source-Beratungsunternehmen credativ bietet nun auch Kunden von EnterpriseDB professionelle Dienstleistungen für das gleichnamige, auf PostgreSQL beruhende Datenbanksystem an.

    Weiterlesen...
     
Thema:

credativ startet Zusammenarbeit mit EnterpriseDB

Die Seite wird geladen...

credativ startet Zusammenarbeit mit EnterpriseDB - Ähnliche Themen

  1. Credativ startet Support für EnterpriseDB

    Credativ startet Support für EnterpriseDB: Das Open Source-Beratungsunternehmen Credativ bietet Kunden nun auch Support für EnterpriseDB an, ein auf PostgreSQL beruhendes Datenbanksystem...
  2. Credativ startet die Linux Support Card

    Credativ startet die Linux Support Card: Ab sofort werden von Credativ für mehrere Linux-Distributionen spezielle Support-Karten angeboten. Diese ermöglichen es kommerziellen Anwendern...
  3. Credativ tritt der Linux Foundation bei

    Credativ tritt der Linux Foundation bei: Das Open-Source-Dienstleistungs-Unternehmen credativ GmbH ist der Linux Foundation beigetreten. Weiterlesen...
  4. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  5. X startet nichtmehr

    X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...