Creative Zen touch

Diskutiere Creative Zen touch im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hey leute.. funktionuckelt der creative zen touch eigentlich unter suse linux. ich benutze suse linux 9.3, kernel:2.6.11 sonstige angaben?

1. #1 cannonballgray, 12.03.2006
    cannonballgray

cannonballgray Eroberer

Hey leute..

funktionuckelt der creative zen touch eigentlich unter suse linux.

ich benutze suse linux 9.3, kernel:2.6.11
    sonstige angaben?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creative Zen touch

Die Seite wird geladen...

Creative Zen touch - Ähnliche Themen

1. Creative zen Touch

Creative zen Touch: Ich suche treiber für meinen Creative Zen Touch von creative selber gibts da leider keine :( kenn da jemand einen trick den zum klaufen zu...
  2. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  3. Creative Commmons 4.0 veröffentlicht

Creative Commmons 4.0 veröffentlicht: Die Creative Commons (CC), eine 2001 gegründete gemeinnützige Organisation, die Autoren verschiedene Standard-Lizenzen zur Verwendung anbietet,...
  4. CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz

CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz: Bildmaterial der europäischen Forschungsorganisation CERN ist künftig unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar. Damit fällt eine Hürde für...
  5. Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons

Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons: Die Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel hat ihre Digitalisate unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht. Das bedeutet, dass jeder die von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden