CPU Sensoren in Superkarmaba Pugin

-=Lava186=-

-=Lava186=-

.::Feel The 2.6 Force::.
Hmm habe da ein kleines Problem...
habe mir das Plugin Dartchik von kde-look gezogen...finde ich auch ganz nett und hübsch das Plugin, aber bei denn CPU Tempsensor und denn CPU Fan Sensor wird nichts angezeigt, also in der Theme datei gibt es kein Programm was genau diese Werte anzeigt bzw ausgibt...

meine Frage was brauch ich denn für ein Programm damit ich genau diese Werte ins Thema reinschreiben kann und hat vielleicht jemand auch Programmcode damit ich es einbauen kann?
 
Vermutlich wird das wie bei den meisten Monitoring-Tools dieser Art mit 'lmsensors' gemacht.
 
weißt du auch welche parameter das Programm noch benötigt?
 

Ähnliche Themen

"Probleme" mit einem Kernelmodul

Welches Linux?

Bildschirmprobleme-Auflösunng, Hz-Zahl einstellen, aber Wie?

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben