Counterstrike Server

M

Mikamuh

Hi
ich möchte mir gerne einen cs server aufsetzen.

ich habe bereits das hldsupdatetool.bin runtergeladen und wollte anfangen es zu installieren.

bis zur eula schaffe ich es noch..aber wenn ich dann mit yes bestätige (die eula) kommt folgender fehler:

sh uncompress: command not found

könnt ihr mir helfen?

michi
 
Alle Monate wieder, kommt das CounterStrike Kind,
alle Monate wieder, verschwindet es sogleich geschwind.
Kaum is er vergessen, der CS l33t-sp34k Thread,
ist ein root gegangen, nach dem ersten Telnet Häck.

Ist toll ständig dieselben Fragen zu beantworten für Leute, die sich hier nur für 2-3 Threads blicken lassen.
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=31676
 
Alle Monate wieder, kommt das CounterStrike Kind,
alle Monate wieder, verschwindet es sogleich geschwind.
Kaum is er vergessen, der CS l33t-sp34k Thread,
ist ein root gegangen, nach dem ersten Telnet Häck.

LOL :rofl::rofl:
 
CS kiddys eine Plage wie WOW. So ein Scheieieiei Spiel.
 
CS kiddys eine Plage wie WOW. So ein Scheieieiei Spiel.

Unnötig und Subjektiv. Du hast gerade so ziemlich das gleiche wie "Linux user die dumm freaks, so ein behindertes System, genauso wie Mac" gesagt, überleg mal ein bisschen!

Ein CS tut gibts auf counter-strike.de mit einem runlevel Script, für deine eine spezifische Frage reicht google vollkommen aus, das jetzt lang und breit selber zu erklären wäre unnötig zumal wir deine Distri ja nicht kennen.
 
@blue-dev: Ich geb dir prinzipiell Recht, aber der ganze Thread ist unnötig, schon einen root-Server für CS zu mieten ist unnötig (und leichtsinnig)... :)
 
Es gibt jede Menge betreute Gameserver, sehr gut sind die von 4Players.
 
Mikamuh, der Fehler sagt doch schon alles:

sh uncompress: command not found

uncompress wurde nicht gefunden, also musst du es wohl installieren. Und wie gesagt, Google hätte dir auch schon weitergeholfen,
 

Ähnliche Themen

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

netBSD DHCP Server konfiguriren

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Samba Active Directory SUBDOMAIN

Zurück
Oben