Cosmic Board mit produktionsreifem Vybrid-SOM

Diskutiere Cosmic Board mit produktionsreifem Vybrid-SOM im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Embedded-Hardware-Hersteller Phytec hat mit dem Cosmic Board einen neuen Einplatinenrechner vorgestellt, das Entwickler für Linux- und...

  1. #1 newsbot, 30.07.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der Embedded-Hardware-Hersteller Phytec hat mit dem Cosmic Board einen neuen Einplatinenrechner vorgestellt, das Entwickler für Linux- und MQX-Anwendungen nutzen können. Im Zentrum des Cosmic Boards steht ein produktionsreifes System on Module (SOM), dass sofort in Betrieb genommen werden kann.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Cosmic Board mit produktionsreifem Vybrid-SOM

Die Seite wird geladen...

Cosmic Board mit produktionsreifem Vybrid-SOM - Ähnliche Themen

  1. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

    RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  2. SATA III SSD an SATA II Board

    SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  3. C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt

    C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt: Nachdem Next Thing Co. (NTC) Anfang des Jahres mit dem Einplatinencomputer C.H.I.P. eine preiswerte Alternative zu bestehenden Lösungen...
  4. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

    HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...
  5. keyboard/mouse exklusiv auf client

    keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...