Corel Draw Dateien??

Diskutiere Corel Draw Dateien?? im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hmm hi all kann ich auch ohne Corewl Draw Linux installiert zu haben die *.cdr Files unter Linux mit irgend einem Programm öffnen?? Wäre...

1. #1 Pascal-Hahn, 26.06.2003
    Pascal-Hahn

Pascal-Hahn Eroberer

Hmm hi all

kann ich auch ohne Corewl Draw Linux installiert zu haben die *.cdr Files unter Linux mit irgend einem Programm öffnen??

Wäre sehr wichtig !

2. devilz

devilz Pro*phet

Gar nicht soweit mir bekannt ist, da Corel die Specs für das Format nicht freigegeben hatt :(

Mußt du wohl mal schauen ob du nen freund oder bekannten hast, der die die .CDR Datei in eine .jpg/.png/etc umwandelt !

Thema:

Corel Draw Dateien??

Die Seite wird geladen...

Corel Draw Dateien?? - Ähnliche Themen

1. CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile

CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile: Hallo Gemeinde (Frohes Neues Jahr!) hat jemand eine Idee parat wie ich CDR Dateien aus Corel Draw (9) in das JPG Format konvertieren kann? Ich...
  2. Corel Draw-Dateien ohne Corel Draw öffnen

Corel Draw-Dateien ohne Corel Draw öffnen: Hi, Ich habe eine Corel Draw-Datei, die ich unter Linux öffnen und weiterverarbeiten will. Leider besitze ich kein Corel Draw. Meine Frage gibt...
  3. Corel veröffentlicht AfterShot Pro 2

Corel veröffentlicht AfterShot Pro 2: Die vor allem durch das Vektorzeichenprogramm Draw bekannte Software-Firma Corel hat mit AfterShot Pro 2 einen direkten Nachfolger der...
  4. Wo kann ich Corel Linux noch runterladen?

Wo kann ich Corel Linux noch runterladen?: Hallo, ich suche für meinen alten Rechner Corel Linux, finde jedoch nur nicht funktionierende Links. Wer kennt einen noch aktuellen Link? Danke...
  5. drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden

drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich nun versucht das erstelle Redhat7 Image auch auf der neuen Hardware zu bespielen (WIr haben dafür ein System ) Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden