Coole neue UBUNTO T-Shirts

Diskutiere Coole neue UBUNTO T-Shirts im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; ADMINEDIT - Spaßvogel mit Spaßurl ! ZENSUR SUCKT! ADMINEDIT - Trolle auch !

1. #1 ubunto, 03.07.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2005
    ubunto

ubunto Guest

ADMINEDIT - Spaßvogel mit Spaßurl !

ZENSUR SUCKT!

ADMINEDIT - Trolle auch !

2. #2 DennisM, 03.07.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

BTW - Die Distribution heißt Ubuntu :)

MFG

Dennis

3. #3 sono, 03.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2005
    sono

sono Sack Flöhe Hüter

no comment

Thema:

Coole neue UBUNTO T-Shirts

Die Seite wird geladen...

Coole neue UBUNTO T-Shirts - Ähnliche Themen

1. Cooler Befehl zum Anzeigen aller pkg-messages installierter ports...

Cooler Befehl zum Anzeigen aller pkg-messages installierter ports...: Hi all, unter Gentoo hats mich immer genervt wichtige paketbezogene Messages zu überlesen. Unter FreeBSD kann man vorbeiscrollende pkg-messages...
  2. coole Tux-Bilder

coole Tux-Bilder: Hallo Tuxfreunde, Hier gibt es tolle Tux-Bilder: ->klick<-
  3. Cooles Werbevideo

Cooles Werbevideo: Ich hab ein cooles Werbevideo gefunden, von MCAfee. Dort wird gezeigt, was mit einem ungeschützen Windows-XP passiert, wenn man sich mal bei...
  4. Cooles Programm - cygwin

Cooles Programm - cygwin: Hi Leute. Ich hab ein Programm bei ProLinux gefunden das zwar für Windows ist, aber es ist gleichzeitig für Linux....
  5. Coole Änderungen bei Gentoo 1.4 ( kein DSL notwendig ! )

Coole Änderungen bei Gentoo 1.4 ( kein DSL notwendig ! ): Moin, Leutz ! Wenn einer sich bis jetzt wegen der fehlender DSL-Anbindung an Gentoo nicht getraut hatte, der hat jetzt eine Möglichkeit relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden