Connection Reset By Peer!?

E

Erazor

Grünschnabel
hi leute, bin relativ neu bei linux . mhm woran kann das liegen? egal welche pakete ich mir laden will, egal welcher server, er ladet ca 30~70% und bricht dann ab mit "connection reset by peer error 104" + meine IP .... das internet läuft über meinen windows PC. hab ubuntu 6.10 installiert und wollte mir den KDE Desktop runterladen. aber selbst die kernel patches etc gehen nicht :( woran kann das liegen? ansonsten funktioniert alles ... also websites etc :/ :hilfe2:

hab mir heute auch schon kubuntu runtergeladen, aber ... das lässt sich nicht installieren dar das ununterbrochen abstürzt wenn der partitionsmanager geladen wird. also der manager ansich stürzt ab ... nutze als hauptsystem windows XP und hab nur NTFS patitionen, zusätzlich noch eine EXT & Swap wo ubuntu drauf ist. aber bevor er die erkennt um kubuntu installieren zu können stürzt der ab :(

nun ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
 

Ähnliche Themen

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0"

debian + gnome oder kde

Toshiba M50 182 LAN geht nicht richtig

apt-get update funktioniert nicht (KUBUNTU)

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0"

Zurück
Oben