configure script durchlaufen lassen

J

JJ21

Mitglied
hi all,
ich mal eine frage zum compilieren. ich benötige eine aufwandsschätzung für die installation von subversion 1.5. um abzuschätzen wie viele libs etc. ich updaten/installieren muss. dafür mus das configure script komplet durchlaufen. ist das möglich ohne das bei jeder nicht erfüllten abhänigkeit das sript stopt.

Danke für Antwort
 
Das hängt allein vom configure-skript ab.
 
Da schaust Du Dir INSTALL an, und gleichst die gewünschten features mit den installierten Pakteten ab.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

Hardy Heron mag meinen Laptop nicht

Benutzerprofile können nicht von Samba PDC geladen werden

Zurück
Oben