configure error

Diskutiere configure error im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich möchte den legousb treiber von sourceforge installieren Wenn ich ./configure eingebe, kommt heraus: loading cache...

1. #1 hermann4, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

ich möchte den legousb treiber von sourceforge installieren

Wenn ich ./configure eingebe, kommt heraus:

Code:
    loading cache ./config.cache
    checking for gcc... gcc
    checking whether the C compiler (gcc  ) works... yes
    checking whether the C compiler (gcc  ) is a cross-compiler... no
    checking whether we are using GNU C... yes
    checking whether gcc accepts -g... yes
    checking how to run the C preprocessor... gcc -E
    checking for gmake... no
    checking for make... make
    checking for kernel include tree... configure: error: no suitable configured kernel include tree found
    Was kann ich machen. DIe Linux Headers und das kernel-source-packet habe ich installiert:hilfe2:

Mfg
    hermann
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Hallo

habe gesehen, das die Treiber bereits mit im Kernel sind

mfg
    hermann4

Thema:

configure error

Die Seite wird geladen...

configure error - Ähnliche Themen

1. Syntax error im configure skript

Syntax error im configure skript: Hallo zusammen, ich versuche gerade einen n euen Chipsatztreiber zu erstellen um den LVDS Conector auch meinem VIA EPIA NANO Board voll...
  2. ./configure Error: Xorg-devel packet?

./configure Error: Xorg-devel packet?: Hallo, wenn ich ein neues Design in KDE installieren will, kommt ./configure nur bis checking for X... configure: error: Can't find X...
  3. configure: error: C compiler cannot create executables

configure: error: C compiler cannot create executables: hallo, ich bin grade dabei mir einen kleinen webserver aufzusetzten, aber es scheitert schon bei der apache installation! ich benutze debian...
  4. configure error --with-pam

configure error --with-pam: Hallo ich habe ein problem, ich habe eine installierte debian vm, auf der habe ich heimdal-0.8-rc1 openldap-2.3.9 und samba-3.0.23c mit...
  5. configure error beim installieren von kfasttext

configure error beim installieren von kfasttext: hallo liebe leute, ch habe versucht von http://kde-apps.org das programm kfasttext zu installieren. leider gibt es eine fehlermeldung beim...