Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

N

nattydread

gelöscht

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre einfach mal für ein halbes Jahr auf und finde es heraus. :)
 
Du solltest Dir besser die Frage stellen, was Du durch die Zeit beim Spielen verpasst und wie wichtig es Dir ist. Etwas zu machen, was auf den ersten Blick Zeitverschwendung ist, koennte beim zweiten Blick in die Kategorie "Freizeit" und/oder "Lebensqualitaet" fallen. Wenn ich mit Freunden abends weggehe, erst um 4Uhr ins Bett komme und deswegen am naechsten Tag ziemlich groggy bin, ist das auch nicht direkt 'sinnvoll', doch wuerde ich trotzdem nicht drauf verzichten, weil mir meine Freunde wichtig sind und es mir Freude bereitet, Zeit mit ihnen zu verbringen.
Deswegen ist der Tip von gropiuskalle sicherlich einer der besten, die Du in Deiner Situation bekommen kannst. Probier aus, was Dir sonst noch wichtig ist. Aber wenn Du sehr viel vor dem Rechner rumhaengst, kann das in den ersten paar Wochen bestimmt anstrengend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SteamOS 3.5: Valve bringt Farbe ins Spiel

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

GloriousEggroll: Updates für die Proton-Varianten zum Spielen unter Linux

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update)

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

Zurück
Oben