Computer Upgrade!

hofmannc11

hofmannc11

der der mit dem Tux tanzt
Hallo, ich habe mir jetzt bei Pearl ein Upgrade Set bestellt (http://www.pearl.de/pearl.jsp?screenX=1024&screenY=768)
für meinen alten Rechner, damit er mal wieder auf die Beine kommt :) Jetzt habe ich jedoch gesehen das als Grafikkarte eine SiS Ultra256 2D/3D GPU drinnen ist. Wie sieht das mit der unterstützung unter Linux aus mit diesem Chip. Kann ich mit einer SiS anständige Hardwarebeschleunigung erwarten oder eher nicht?
 
Wie sieht das mit der unterstützung unter Linux aus mit diesem Chip. Kann ich mit einer SiS anständige Hardwarebeschleunigung erwarten oder eher nicht?
Ich glaube ich muss Dich entäuschen ... SiS ist generell kacke (wenn ich das mal so sagen darf) ...
Vielleicht probierste es aber aus... vielleicht reicht es für Deine Ansprüche.
 
das upgrade Kit um 130€?
Die lieben Leutz haben dich um gute 40-50€ "betrogen"....
 
Schau lieber mal bei eBay. Da gibt es faire Upgrade-Kits zu kaufen. Pearl ist eher für Schund kaufen geeignet, z.B. USB-Ventilator oder mitlaufende Parkscheibe :D

mfg hex
 
@SiS:

ehm, hab ich schon gesagt "willkommen im Forum" ? :D ...
 
Schau lieber mal bei eBay. Da gibt es faire Upgrade-Kits zu kaufen. Pearl ist eher für Schund kaufen geeignet, z.B. USB-Ventilator oder mitlaufende Parkscheibe :D

mfg hex

Hey, nix gegen meinen USB-Ventilator ... der hat mir hier bei > 30° schon das Leben gerettet :devil:

Aber ich stimm dir da sonst voll zu ;D
 
gibts da eigentlich auch den usb-kafffe-wärmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na logo - der eine oder andere sinnvolle Artikel findet sich auch bei Pearl » klick «.
 
und wenn man mal krank ist gibst die usb-wärmedecke praktisch ;)
 

Ähnliche Themen

KDE bzw X Lässt sich nicht mehr starten

Der gutte alte xserver

Zurück
Oben