Compuserve, komme nicht ins net

chiefadri

*******
Beiträge
246
Hi,

ich hoffe, das das theme hier her gehört.

Also, ich gehe unter linux mit compuserv ins net. Nur leider geht das nicht mehr. Auch unter win komme ich mit compuserve nicht mehr ins net.

Bevor ich die teure hotlein anrufe, dachte ich mir ich frage es hier nach.

Fals einer von euch mit compuserve ins net geht und da geht es. Dann muß ich doch mal die Hotlein anrufen. Auser einer von euch kann mir sagen, warum es bei mir plötzlich nicht mehr geht.

An den einstellungen, Benutzername und Passwort habe ich nichts geändert. Alles so gelassen wie es sich gehört.

Danke.
mfg Adrian
 

oversize

Jungspund
Beiträge
10
Also wie das bei compuserver ist weiss ich nicht.
Was ich aber aus meine T-Online Zeit noch weiss, da konnte man auch mal ein paar Tage nicht on gehen weil irgend ein **** router abgeraucht ist. Bis das gefixt wurde konnte das zuweilen schonmal fast ne Woche dauern.

Wie lange bisten Schon offline ?
Am ende bleibt dir doch nur die teure hotline, da es bei dir ja offensichtlich kein Conf Problem ist.

Falls du woanders online kannst, schick doch einfach ne mail an compuserve ... :D
 

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Beiträge
757
ich kann mich bei compuserve auch schon ein paar monate nicht mehr einwählen... scheint ein linux-problem zu sein...

cu
thorus
 

chiefadri

*******
Beiträge
246
Habe gesterne eine email an compuserve geschrieben, habe aber leider noch keine antwort bekommen.
Bei mir ging bis gestern noch compuserve.

Aber danke schon mal für die antworten.


mfg
adrian
 

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

HD-Knoppix - kein Internet - CD-Knoppix hat es

OpenVPN Zertifikate

der neue hat schon fragen...

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Neueste Themen

Oben