Come2Linux: LinuxTage in Essen

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Am kommenden Wochenende, finden zum zweiten Mal die Essener Linuxtage statt. Es werden Informationen rund um die OSS Welt angeboten. Das Hauptaugenmerk liegt im Bereich Desktop und Netzwerk in kleinen und mittleren Unternehmen. Ferner gibt es Vorträge, es haben sich einige Linux Distributionen angemeldet sowie BSDs, Gnome, KDE und OpenOffice.org.

Die Essener Linuxtage finden am 9. und 10. September auf dem Campus Essen im Glaspavillon statt, am Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 - 16:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Ich werde euch beim Installationsstand versuchen zu unterstützen ;)

Links:

- LT Essen: http://www.come2linux.org/
 
Anfahrt

ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch aus Berlin zu den Linuxtagen hinfährt?(

Habe vor mit dem Wochenendticket hinzufahren und wäre cool wen jemand mitfahren wollen würde. Würde für jeden der mitfährt billiger kommen denn es können 5 Personen mitfahren für 32,00€ (an einem Wochenendtag).:))

würde auch den Fahrplan posten wenn sich jemand meldet

sry, dass die Frage etwas spät kommt:(
 
Ich hoffe, dass wirklich ein paar von euch kommen ;)

MFG

Dennis
 
ich muesste sehr weit reisen dafuer..

gruss aus neuseeland ;)
 
jetzt da es vorbei ist. war einer von euch da? wie war es? was gabs neues?
 

Ähnliche Themen

Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

Grazer Linuxtage am 24. und 25. April

Grazer Linuxtage am 24. April

Grazer Linuxtage am 24. April

Software Freedom Day 2009 in Hamburg

Zurück
Oben