cobalt raq2

D

darwin

Jungspund
Hi, ich hab einen Cobalt Raq2 wo mir vor einigen Tagen, meine Festplatte kapput gegangen ist, nun hab ich versucht, eine andere Festplatte einzubauen, und dann zu starten, zwecks Neuinstallation. Nun steht auf dem LCD aber nur noch "Starting Up" oder sowas in der Art. Ich habe auch schon versucht, die einzelnen Knöpfe zu drücken, um ins Boot-Menu zu kommen, doch das hat auch nicht funktioniert. Muss ich nun erst irgendwie Das cobalt os aufspielen (wovon ich keine ahnung habe) um, mir jetzt z.B. debian aufzuspielen ?
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Es grünt so Grün wenn....

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Deli auf altem Notebook - Installationsprobleme

Zurück
Oben