"client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei

R

ramseier

Grünschnabel
Hallo,

ich habe folgende Thematik:

Ich habe irgendwann mal auf meinem Apache Webserver per .htaccess einen ganzen IP-Bereich ausgesperrt.

Order deny,allow
Deny from all
Allow from 88.68

Dies lief die ganze Zeit echt prima bis ich heute noch einen zusätzlichen IP-Bereich hinzufügen wollte.

Nachdem ich nun die .htaccess Datei geändert hatte blieb die Sperrung bestehen.
Auch die Löschung der .htaccess Datei hat nichts geändert.

Alle Zugriffe die mit 88.68 beginnen werden durchgelassen, alle anderen geblockt (403).

Ich habe den Apachen bereits gracefull restartet.

Keine Änderung.

Woran kann das liegen?
 
Hi,
dumme Frage, aber hast du auch schon mal den Cache von deinem Browser geleert und alle Cookies gelöscht?

MfG,
Buchi
 
Liegen auf den "höheren" Verzeichnisebenen vielleicht noch weitere .htaccess-Dateien?
 

Ähnliche Themen

.htaccess - Frage zu geschütztem Verzeichnis

Apache 2: Permission denied - exec failed bei bildern

Wie aktiviert man unter openSUSE .htaccess?

Anzeige der dateien und ordner, wenn keine index definiert

apache2 ignoriert .haccess Datei einfach

Zurück
Oben