Client Access Express iSeries mit Wine

Diskutiere Client Access Express iSeries mit Wine im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Client Access Express unter Linux mit Wine ? Wollte das mal ausprobieren und dabei kam die...

  1. #1 stoerfang, 14.01.2006
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Client Access Express unter Linux mit Wine ?

    Wollte das mal ausprobieren und dabei kam die Fehlermeldung, dass die Version von WinSock nicht unterstützt wird.

    Hat jemand einen Lösungsansatz ?


    Gruss stoerfang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Client Access Express iSeries mit Wine

Die Seite wird geladen...

Client Access Express iSeries mit Wine - Ähnliche Themen

  1. "client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei

    "client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei: Hallo, ich habe folgende Thematik: Ich habe irgendwann mal auf meinem Apache Webserver per .htaccess einen ganzen IP-Bereich ausgesperrt....
  2. wlan router + access point client

    wlan router + access point client: hallo!! ich habe einen linksys wrt54g router und einen sat receiver mit lan anschluss... da ich hier kein netzwerkkabel liegen haben wollte...
  3. SAMBA 4 und Mac Client

    SAMBA 4 und Mac Client: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine Samba Server auf Ubuntu Basis installiert und möchte nun von unterschiedlichen...
  4. BSI zertifiziert offenen eID-Client

    BSI zertifiziert offenen eID-Client: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die aktuelle Version der Open eCard App gemäß der technischen Richtlinie...
  5. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

    ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...