Clan HP erstellen

Diskutiere Clan HP erstellen im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hi, eines meiner Hobbies ist ein kostenloses Browsergame. Ich bin dort in einem Clan und habe mich bereiterklärt, eine HP für den Clan zu...

  1. #1 MauMau, 14.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    MauMau

    MauMau Jungspund

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    eines meiner Hobbies ist ein kostenloses Browsergame. Ich bin dort in einem Clan und habe mich bereiterklärt, eine HP für den Clan zu erstellen. Die URL meiner Site lautet: www.raecherderverdammten.de.tl .
    Was viele von euch jetzt wahrscheinlich sofort erkannt haben, ist, dass ich die HP mit dem Homepage-Bauksten erstellt habe. Aber leider hat der Editor noch viel zu viele Fehler(:() und ich habe beschlossen, eine neue Website zu erstellen. Bei dieser möchte ich allerdings nicht den, den Hompagebaukasten nicht noch einmal zu verwenden:)). Ich habe ein wenig gegoogelt, aber nichts passendes gefunden:(. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir einen Baukasten(oder auch eine andere Variante eine HP zu erstellen):D empfehlen könntet. Meine Html-Kenntnissse sind mittelmäßig gut und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D:D

    Gruß MauMau
     
  2. #2 beomuex, 14.12.2008
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
  3. MauMau

    MauMau Jungspund

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ähem.....kann damit relativ wenig anfangen...:(
    Ich will eigentlich nur einen Baukasten, der dem Homepage-Baukasten.de ähnelt, aber nicht so viele Fehler hat.:D

    Gruß
    MauMau
     
  4. #4 freak_out, 14.12.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Hol dir am besten ne FreeWebspace bei ohost.de.

    Da knallst dann einfach ne WebApplikation druf z.B. das was beomuex oben genannt hat - joomla usw.

    Ein Tip am rande:

    Ich empfehle dir nicht WEBspell oder phpkit zunehmen. Da diese imBereich Sicherheit nicht besonders sind :-P
     
  5. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Ich find' dev!lz clanportal (nicht unserer :D) sehr ausgereift:

    http://www.dzcp.de

    Brauchst aber einen php fähigen Webspace und mysql..
     
  6. MauMau

    MauMau Jungspund

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mich angemeldet....wie kann ich jetzt ne WebApplikation draufknallen???
     
  7. #7 freak_out, 14.12.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Musst jetzt FTP aktivieren und kannst dann die files hochladen.
     
  8. Shorti

    Shorti Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    http://oswd.org/

    Ein Layout aussuchen und die Texte aendern.

    Evtl auch die Bilder aendern, du sagtest ja, dass du mittelmaessige Kentnisse hast.
     
  9. #9 MauMau, 14.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    MauMau

    MauMau Jungspund

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    äähhh naja....ich werde mal schauen....werds schon hinkriegen

    (*schäm*)
     
Thema:

Clan HP erstellen

Die Seite wird geladen...

Clan HP erstellen - Ähnliche Themen

  1. Clang unterstützt C++11 vollständig

    Clang unterstützt C++11 vollständig: Das LLVM-Projekt hat bekannt gegeben, dass der Compiler Clang jetzt den vollständigen Sprachumfang des Standards C++11 unterstützt. Auch der...
  2. FreeBSD 10 will Clang als Standardcompiler

    FreeBSD 10 will Clang als Standardcompiler: Wie das FreeBSD-Projekt in seinem Quartalsbericht bekannt gab, planen die Entwickler, in FreeBSD 10.0 auf Clang als Standardcompiler zu setzen....
  3. Clang generiert erstmals funktionsfähigen Linux-Kernel

    Clang generiert erstmals funktionsfähigen Linux-Kernel: Der auf LLVM beruhende C-Compiler Clang versteht die GCC-Syntax nun so weit, dass er - mit einigen Einschränkungen - einen funktionstüchtigen...
  4. Admin Problme - Clan Page

    Admin Problme - Clan Page: Hi Leute, habe mir in der letzten Zeit eine Homepage zusammengebaut, soweit lief auch immer alles super, doch seit ein paar Tagen gibt es ein...
  5. UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

    UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute: Hi Leute, vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen. http://www.skat-gaming.com/...