Cisco Ccna

hydra

hydra

praetorian
Cisco Ccna - EndprÜfung!

Habe jetzt alle vier Semester der Cisco Networking Academy hinter mir. Möchte jetzt die Abschlussprüfung machen und wollte fragen ob irgendjemand von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht Tipps geben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur einen

Eigentlich hat dein Beitrag ja überhauptnichts mit Linux zu tun...

Also mir haben sie erzählt das zur Prüfung keine Hexadezimalzahlen kommen, aber bei mir war definitiv eine Frage dabe wo man umrechnen mußte.

J.G.
 
Nein, hat er nicht. Trotzdem hab ich ihn erstellt, weil die chance auf diesem Board sehr groß ist, dass man User mit besagten Zertifikat findet.


Ja und im Allgemeinen. Hast du die Prüfung geschafft?
Was hast du für Literatur verwendet und wieviel Zeit hast du fürs Lernen aufgewendet?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Verschlüsseltes Backup-Script mit rsync

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Ubuntu 14.10 end of life - Was nun?

Zurück
Oben