Cinelerra oder Cinelerra CV?

hofmannc11

hofmannc11

der der mit dem Tux tanzt
Ich will nun mein Videoschnitt mit Cinelerra bewerkstelligen, bin mir aber nicht so ganz sicher welche Version ich nehmen sollte. Ich habe mir von beiden die Wikis angesehen sehe aber nicht wirklich einen großen unterscheid. Was meint ihr, könnt ihr mich mal aufklären?
 
Wie war das nochmal mit dem Fisch und dem Fischernetz, ähm... ich bekomme den Spruch grad nicht zusammen, jedenfalls: eigentlich haben alle etwas populäreren Proggies einen Wikipedia-Eintrag, über welchem man zumindest an informtative links gerät, und oft genug findet sich die gesuchte Info sogar direkt im Wiki-Artikel selbst.
 

Ähnliche Themen

Paket Sucher

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Linux "vergisst" Dateisystem?

Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben