Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

Diskutiere Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 18.11.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

Die Seite wird geladen...

Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox - Ähnliche Themen

  1. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

    Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....
  2. read(2) unter Suse Linux verwandelt 13 (CR) zu 10 (LF)?!

    read(2) unter Suse Linux verwandelt 13 (CR) zu 10 (LF)?!: Hallo, ich spreche mit meinem Programm, das ich unter Suse Linux 9.2 schreibe und betreibe und mit gcc kompiliere, eine RS232 Schnittstelle an, an...