chkconfig spinnt...!!!!

Diskutiere chkconfig spinnt...!!!! im Firewalls Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Tach an alle, Ich habe ein egenes Iptables script, welches als argument start | stop | status nimmt ich habe es in /etc/init.d copiert Wenn...

1. #1 m0sch3r, 20.09.2005
    m0sch3r

m0sch3r Grünschnabel

Tach an alle,

Ich habe ein egenes Iptables script, welches als argument start | stop | status nimmt

ich habe es in /etc/init.d copiert Wenn ich chkconfig --list mache listet er alle scripte auser meinen..!!! Wenn ich wersuche chkconig --add <scriptname> zu machen - sagt er der script arbeitet nicht mit chkconifg zusammmen...!!!! Bei Suse war das kein Problemm.. nur bei Fedora 4

Hat jemmand eine Ahnung...!?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chkconfig spinnt...!!!!

Die Seite wird geladen...

chkconfig spinnt...!!!! - Ähnliche Themen

1. chkconfig Autostart

chkconfig Autostart: Gibt es die chkconfig auch unter Debian. Oder wie kann ich unter Debian automatisch Dienste starten lassen? Außerdem wie bekomme ich es hin...
  2. chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen

chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen: hi, hab ein problem mit chkconfig (FC 4): mache ich: ---------- chkconfig --list ---------- sehe ich beispielsweise das pcmcia aktiv...
  3. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  4. Munin installation spinnt ?!?!

Munin installation spinnt ?!?!: Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Munin-packages in dem Ubuntu-Repo nicht mehr wirklich funktionieren. Angefangen hat es, das ich...
  5. Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert

Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert: Hi, ich wollte eben per Istanbul eine Desktop Session aufzeichnen. Nach dem Beenden der Session wandelt sich das das Symbol in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden