chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen
Diskutiere chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, hab ein problem mit chkconfig (FC 4): mache ich: chkconfig --list sehe ich beispielsweise das pcmcia aktiv ist, was ich auf einem...
Thema:
chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen
Die Seite wird geladen...
-
chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen - Ähnliche Themen
-
chkconfig Autostart
chkconfig Autostart: Gibt es die chkconfig auch unter Debian. Oder wie kann ich unter Debian automatisch Dienste starten lassen? Außerdem wie bekomme ich es hin... -
chkconfig spinnt...!!!!
chkconfig spinnt...!!!!: Tach an alle, Ich habe ein egenes Iptables script, welches als argument start | stop | status nimmt ich habe es in /etc/init.d copiert Wenn... -
Apache HTTP Server startet nicht
Apache HTTP Server startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten. Hier ein Auszug aus meiner Shell:... -
Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10
Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10: Hab mir vor 2 Tagen Debian 10 installiert. Dazu wie immer auch das Spiel Xmoto, dessen Spieldaten ich von Debian 9 übertragen habe (und davor... -
PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade
PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade: Guten Morgen Gemeinde, ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian...