Chad VADER!

Diskutiere Chad VADER! im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=4wGR4-SeuJ0 Hammer!

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
  2. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Haha sehr belustigend:D

    Ich sag nur eins....I have a date, chad has a date... tadam tadam tadam^^
     
  3. #3 Ritschie, 18.07.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Tja, hab den Flash-Player runtergeschmissen, weil mich die immer mehr werdende Werbung über Flash tierisch nervt. Von daher kann ich´s nicht ansehen. Worum geht´s denn?

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Darth Vader im Supermarkt ;)

    Er sorgt für Ordnung und macht ein Date mit der "netten" Kassiererin aus, um einen neuen "Super-Laser" zu entwickeln^^

    Ist sehr lustig, an deiner Stelle würde ich mir den Flashplayer nochmal fix raufpacken und das Video genießen...:D


    Gruß
    Philipp
     
  5. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Also "Super-Laser" meint er "Laser Checkout System".. also Barcodeleser :)
     
  6. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Hehe ja richtig, wusste nur nicht mehr seine genaue Formulierung:D

    Bin ja mal gespannt ob da in nächster Zeit eine Episode 2 erscheint, zu hoffen wärs...
     
  7. ast64

    ast64 42

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Klasse!

    Sehr gut finde ich auch "Emperor Palpatine - A Tribute"! Den Rückblick auf das Leben des Imperators mit Frank Sinatras "My Way" musikalisch zu unterlegen,... das hat was! :D
     
  8. #8 chb, 20.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2006
    chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  9. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    chb, das zweite ist geil :D
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  11. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Firefox+Adblock sollte helfen...
     
Thema:

Chad VADER!

Die Seite wird geladen...

Chad VADER! - Ähnliche Themen

  1. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

    Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  2. Jolla startet Entschädigung für die Unterstützer des Jolla-Tablet

    Jolla startet Entschädigung für die Unterstützer des Jolla-Tablet: Der finnische Softwarehersteller Jolla hat die Gemeinschaft informiert, dass das Unternehmen mit der Entschädigung der Unterstützer des...
  3. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  4. Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden

    Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden: Der ins Trudeln geratene finnische Smartphonehersteller Jolla will ab Februar 540 weitere Jolla-Tablets ausliefern. Die restlichen Unterstützer...
  5. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

    Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...