CGI-Script auf Server über Konsole ausführen

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich habe vor ein cgi-script, das daten in einem logfile-aktualisiert automatisch ausführen zu lassen. ich kann dazu aber lediglic einen link verwenden, da ich auf den server sonst keinen zugriff habe. ich habe schon versucht das mit lynx und auch mit wget zu realisieren, aber, wenn ich es über lynx realisiere, dann habe ich immer im hintergrund lynx laufen und wenn ich es über wgett realisiere, dann werden nicht alle daten aktualisiert.
wie könnte man das noch lösen ?

hat jemand eine idee ?

danke !
 
Abend,

ich werf jetzt einfach mal curl in die runde. Die frage ist nur welche Daten werden nicht aktualisisert? Irgendwelche Formularfelder?

mfg
HeadCrash
 
ne, das formular funktioniert, er fängt an die daten zu aktualisieren, am ende fehlen dann die hälfte der daten, also geh ich mal davon aus, dass er das script nicht hat ganz durchlaufen lassen.
wenn ichs im browser öffne, dann kommt so ne meldung, dass es ne minute oder so dauert, bis alles aktualisiert ist.

edit:
mit curl ist es das selbe, das script läuft wohl nicht ganz durch, das erste drittel ungefähr ist an daten da, der rest fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm mal mit den Timeouts von curl/wget rumgespielt(?) bzw in den logs irgendwas gesehen.

Falls das en Apache ist der hat auch noch ma irgendwo en Timeout für cgis (Okay dann dürfte es im lynx nicht gehn.

Evtl auch einfach nur lynx mit "--dump" dann läfut er ähnlich wie wget/curl

mfg
HeadCrash
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Hilfe bei Screen innerhalb von scripten

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Zurück
Oben