centrino problem fedora 4

I

ibaxx

kann mir jemand erklären wie ich einstellen kann, dass der centrino bei eingestöpselten netz mit voller power läuft und auf akku nur mit minimaler power?

bei suse ging das unter yast, aber bei fedora?
 
Keine direkte Ahnung, da ich keinen Schlepptop besitze, aber so würde ich vorgehen:
Welche Jobs wurden bei den Einstellungen unter Yast aufgerufen. Hier dann die Namen der Jobs (oder vielleicht auch gestartete Dämonen) merken und nachsehen, wie die unter Fedora heissen.
Dann einfach hier die config-Dateien von Suse und Fedora ausdrucken und nebeneinander auf spezielle Einträge oder Eintragsunterschiede vergleichen.

MfG
Catweazle
 

Ähnliche Themen

Problem mit Registry Shares

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Zurück
Oben