CentOS hackt fremde Rechner ...

Diskutiere CentOS hackt fremde Rechner ... im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.centos.org/modules/news/article.php?storyid=127 definitiv ohne Worte ;D

  1. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
  2. #2 supersucker, 28.03.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    ok,

    Johnny Hughes steht entweder permanent unter starken betäubungsmitteln oder ist buddhist.....:-)

    anders kann ich mir nicht erklären wie man angesichts so viel dummheit so ruhig und freundlich bleiben kann.
     
  3. #3 StyleWarZ, 28.03.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    lol, voll idiot. ich hätt den angezeigt. nur schon wegen dem spass faktor
     
  4. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
  5. #5 StyleWarZ, 28.03.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hehe, nur wie kann man so einen als "E-Systems as a program manager", "ran his own computer business" und "Internet technologies manager" anstellen. tztztztz
     
  6. #6 Snowman, 28.03.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist er Windowsanhänger :)
     
  7. #7 Kulfadir, 28.03.2006
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wenn ich mal ne Firma Gründe weiß ich wenigstens schonmal jemanden den ich nicht einstelle :)
     
  8. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    ROFL :)

     
  9. #9 StyleWarZ, 28.03.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @Kulfadir, wie ist denn das gemeint?

    ah damn, ich dacht ich sei in einem anderen thread.. einfach ignorieren.
     
  10. #10 hagbard celine, 28.03.2006
    hagbard celine

    hagbard celine Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    unwissenheit erzeugt dummheit, dummheit kommt von unwissenheit. mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  11. #11 sono, 28.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2006
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
  12. #12 Snowman, 30.03.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt haben sie die "Böse Software" beseitigt. :)
     
Thema:

CentOS hackt fremde Rechner ...

Die Seite wird geladen...

CentOS hackt fremde Rechner ... - Ähnliche Themen

  1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. CentOS 7.3.1611 und PPA'S

    CentOS 7.3.1611 und PPA'S: Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?
  3. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

    CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  4. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  5. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?