CentOS: Eigenen Repo Sync Server (Offline Update)

Diskutiere CentOS: Eigenen Repo Sync Server (Offline Update) im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe mehrere Maschinen die keinen Zugang zum Internet haben, aber ich möchte die Maschinen trotzdem auf dem neuesten Stand halten....

  1. #1 pc-nico, 26.05.2008
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mehrere Maschinen die keinen Zugang zum Internet haben, aber
    ich möchte die Maschinen trotzdem auf dem neuesten Stand halten.

    Meine Idee war einen Server der zugang zum Inet und zu den Isolierten Maschinen hat
    als Repo Server zu nutzen und diesen mit den offiziellen zu synchronisieren,
    bei RHEL soll das wohl möglich sein...

    leider finde ich in CentOS kein Paket wie unter RHEL "reposync"...

    kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS: Eigenen Repo Sync Server (Offline Update)

Die Seite wird geladen...

CentOS: Eigenen Repo Sync Server (Offline Update) - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7.3.1611 und PPA'S

    CentOS 7.3.1611 und PPA'S: Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?
  2. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

    CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  5. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...