CENTOS Basis Wissen?

A

Aladin

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe mit gestern einen Server mit centos4.x gekauft! Nun suche ich Tutorials für völlige Anfänger, also das Grundwissen von centos4.x
Ich hoffe ihr habt sowas, bzw wisst woich es bekomme!

Mfg Aladin
 
DAnke und kann mir jemand sagen wos ne Anleitung gibt, wie ich ISPCP Installiere auf Centos?
Und ich brauch ne Anleitung wie ich das alles mit Putty mache, das ist nicht das Obere oder?
Mfg
 
Ich hoffe du sprichst nicht von einem Rootserver, wenn ja dann Finger weg, ohne Wissen lebst du auf einer Zeitbombe
 
Ich finde nicht das diese Diskussion an dieser Stelle schon wieder anfangen muss.
Das Thema ist hier an zwei Millionen Stellen ausreichend Diskutiert worden, und macht mittlerweile sicherlich schon 15% der Gesamtbeiträge aus.
Also gebt ihm doch einfach was er will, und lasst ihn den Karren selber in den Dreck fahren. So macht ihr euch auch nicht die Hände unnötig schmutzig.
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Linux autodidakt lernen oder in der Schule?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

ip6tables Problem

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Zurück
Oben