CentOS 5 Installationsprobleme

Diskutiere CentOS 5 Installationsprobleme im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo alle miteinander, habt ihr schon mal Centos 5 installiert? Ich habe es gestern zum erstenmal versucht. Ich wollte es auf einem System mit...

  1. #1 sunmalz, 21.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle miteinander,

    habt ihr schon mal Centos 5 installiert? Ich habe es gestern zum erstenmal versucht. Ich wollte es auf einem System mit SCSI Platte installieren. Leider bin ich kläglich gescheitert. Bei der Intallationsroutine kommt gleich am Anfang die Abfrage, wo ich es denn installieren möchte, leider erkennt das System meinen SCSI Controller (ja, bootfähig) nicht.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit CentOS 5 gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunmalz, 24.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat es wirklich noch keiner installiert? Oder nur keiner mit SCSI-Controller?
     
  4. #3 intelinsider, 24.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Ja

    Welchen SCSI Controller hast du denn am laufen?
    Bis dato sehr gute.


    regards ii
     
  5. #4 Keruskerfürst, 24.04.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Typ/Marke des SCSI Controllers?
     
  6. #5 sunmalz, 28.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, sorry, ich habe eure Treads nicht gesehen...

    Ich habe die Installation mit folgenden Komponenten durchgeführt:

    TEKRAM DC395U SCSI Controller mit einer IBM DNES-309170W 8,5 GB Festplatte


    Gruß
     
Thema:

CentOS 5 Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

CentOS 5 Installationsprobleme - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7.3.1611 und PPA'S

    CentOS 7.3.1611 und PPA'S: Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?
  2. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

    CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  5. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...