CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200

Diskutiere CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, wie könnte man diesen Treiber in ein bash-skript einpacken um bei einer Neuinstall etwas bequemer den Kaffee trinken :)) zu können?...

1. #1 flugopa, 27.07.2008
    flugopa

flugopa Guest

Hallo,

wie könnte man diesen Treiber in ein bash-skript einpacken um bei einer Neuinstall etwas bequemer den Kaffee trinken :)) zu können?
    Treiber: NVIDIA-Linux-x86-173.14.05-pkg1.run
    Manuelle Installation funktioniert.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200

Die Seite wird geladen...

CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200 - Ähnliche Themen

1. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  2. CentOS 8.1 veröffentlicht

CentOS 8.1 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 8 (1911) veröffentlicht. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  3. CentOS 8.1 veröffentlicht

CentOS 8.1 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 8 (1911) veröffentlicht. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  4. CentOS 8.0 und »Stream« erschienen

CentOS 8.0 und »Stream« erschienen: Das CentOS-Team hat CentOS 8.0, einen freien Nachbau von Red Hat Enterprise Linux 8, freigegeben. Damit steht auch den CentOS-Anwendern endlich...
  5. CentOS 7.7 veröffentlicht

CentOS 7.7 veröffentlicht: Unter der Bezeichnung »CentOS Linux 7 (1908)« wurde das auf Red Hat Enterprise Linux beruhende CentOS in der Version 7.7 freigegeben. Die neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden