CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200

Diskutiere CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, wie könnte man diesen Treiber in ein bash-skript einpacken um bei einer Neuinstall etwas bequemer den Kaffee trinken :)) zu können?...

  1. #1 flugopa, 27.07.2008
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    wie könnte man diesen Treiber in ein bash-skript einpacken um bei einer Neuinstall etwas bequemer den Kaffee trinken :)) zu können?
    Treiber: NVIDIA-Linux-x86-173.14.05-pkg1.run
    Manuelle Installation funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200

Die Seite wird geladen...

CentOS 5.2 + Nvidia GS 7200 - Ähnliche Themen

  1. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  2. CentOS 7.3.1611 und PPA'S

    CentOS 7.3.1611 und PPA'S: Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?
  3. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

    CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  4. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  5. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?