CentOS 4.4 ServerCD auf USB-Stick

Diskutiere CentOS 4.4 ServerCD auf USB-Stick im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, wer kann mir eine URL nennen wie ich CentOS4.4 auf einen USB-Stick bringe um anschließend von diesen zu installieren?

1. #1 flugopa, 27.11.2006
    flugopa

flugopa Gast

Hallo,

wer kann mir eine URL nennen wie ich CentOS4.4 auf einen USB-Stick bringe
    um anschließend von diesen zu installieren?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 4.4 ServerCD auf USB-Stick

Die Seite wird geladen...

CentOS 4.4 ServerCD auf USB-Stick - Ähnliche Themen

1. CentOS 7.8 freigegeben

CentOS 7.8 freigegeben: Nachdem Red Hat vor über einem Monat das mittlerweile achte Update der hauseigenen Unternehmensdistribution veröffentlicht hat, bringt auch CentOS...
  2. CentOS: Tilde ~ & Pipe | nicht darstellbar trotz korrekter Tastenkombination

CentOS: Tilde ~ & Pipe | nicht darstellbar trotz korrekter Tastenkombination: System: Macbook (mojave) -> VM VirtualBox (6.1)-> CentOS-7 x86 64 DVD 1908 Tastatur ist deutsch, Spracheinstellung ist englisch Beschreibung: In...
  3. Centos PI Netzwerk Prio

Centos PI Netzwerk Prio: Hallo, ich habe meinen Raspberry PI an mein Draytek Modem via LAN angeschlossen. Ich möchte über die Wlan Verbindung CentOS Updaten. Nur leider...
  4. CentOS 8.1 veröffentlicht

CentOS 8.1 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 8 (1911) veröffentlicht. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  5. CentOS 8.1 veröffentlicht

CentOS 8.1 veröffentlicht: Das auf Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basierende CentOS wurde in der Version 8 (1911) veröffentlicht. Damit zieht die Linux-Distribution mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden